Schur Flexibles: Neuer CEO geht bereits wieder

28.08.2018

Was ist da los? Der neue CEO von Schur Flexibles (Wiener Neudorf / Österreich), Thorsten Kühn (45), ist schon wieder der alte.

Er verlässt nach nur vier Monaten als Unternehmenschef den Hersteller von Verpackungsfolien. Als Begründung nennt das Unternehmen nur, Kühn wolle sich „neuen Aufgaben" zuwenden. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg