Vanden: Neue Kunststoff-Recyclinganlage in England

19.07.2017

Im ostenglischen Whittlesey hat das Recyclingunternehmen Vanden Recycling (Lisburn / Nordirland) eine neue Wiederverwertungsanlage in Betrieb genommen. In drei Granulierlinien können täglich bis zu 30 t ABS, PE-HD, PE-LD, PC, PET, PMMA, PP, PS, PVC sowie andere Kunststoffsorten aufbereitet werden. Außerdem wurden Maschinen zum Zerkleinern und Pressen installiert. Das Unternehmen plant schon jetzt, die Anlage auszubauen und hat dazu bereits angrenzendes Gelände für Lagerstätten gekauft.

Vanden sammelt Kunststoffabfälle aus der verarbeitenden Industrie, von Distributeuren und Einzelhändlern. Das nordirische Unternehmen ist Teil der Vanden Group (Kowloon / Hong Kong), die auch in Malaysia, Finnland, Australien und Taiwan Niederlassungen hat.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg