AlkorDraka: Canadian General-Tower übernimmt PVC-Verarbeiter

03.09.2019

Folienbeutel für medizinische Anwendungen (Foto: AlkorDraka)Folienbeutel für medizinische Anwendungen (Foto: AlkorDraka)

Der kanadische Kunststofffolien- und Kunstlederhersteller Canadian General-Tower (Cambridge, Ontario / Kanada) hat von der Holding Vulcalux Nederland BV (Hoofddorp / Niederlande) die beiden AlkorDraka-Einheiten für PVC-Gießfolien und medizinische Verbrauchsmaterialien erworben. Damit verfügt CGT nun auch über Produktionen in Europa – bisher war das Unternehmen mit zwei Vertriebs- und Service-Niederlassungen in Düsseldorf und Lyon in Frankreich vertreten.

Im Einzelnen umfasst die Transaktion die Unternehmen Alkor Draka Industries im französischen Liancourt und Medical Tubing in Le Bousquet-d’Orb bei Montpellier, die in CGT Alkor und CGT Medical Products umbenannt werden. Der ebenfalls zu Alkor gehörende Hersteller von PVC-Büromittelfolien Draka Polymer Films bv (Enkhuizen / Niederlande) ist seit Juni 2019 insolvent und wird derzeit aufgelöst

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg