Arburg: Umbau der italienischen Niederlassung

13.10.2020

Einweihung der vergrößerten Niederlassung in Peschiera Borromeo / Italien: Guido Frohnhaus, Raffaele Abbruzzetti, Gerhard Böhm, Stephan Doehler (von links, Foto: Arburg)Einweihung der vergrößerten Niederlassung in Peschiera Borromeo / Italien: Guido Frohnhaus, Raffaele Abbruzzetti, Gerhard Böhm, Stephan Doehler (von links, Foto: Arburg)

Am 30. September 2020 eröffnete Raffaele Abbruzzetti, Geschäftsführer der italienischen Niederlassung des Spritzgießmaschinenbauers Arburg (Loßburg), im Beisein von mehr als 100 Gästen die neuen Räumlichkeiten in Peschiera Borromeo.

Arburg hatte das Gebäude in der Nähe von Mailand in den letzten Monaten umgebaut und dabei um 80 Prozent erweitert. Mit rund 2.000 m² Nutzfläche bieten die neuen Räumlichkeiten nun mehr Platz für Schulungen, Fachkonferenzen und Veranstaltungen. Das Corona-konforme Eröffnungsevent mit einem Tag der offenen Tür machte den Auftakt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg