Auer Packaging: Spritzgießer baut weitere Fertigungshalle

26.06.2019

Baubeginn der dritten Produktionshalle (Foto: Auer Packaging)Baubeginn der dritten Produktionshalle (Foto: Auer Packaging)

Wie im Januar angekündigt beginnt der Hersteller von Transport- und Lagerbehältern Auer Packaging (Amerang) nun mit dem Bau einer dritten Fertigungshalle an seinem Hauptsitz im Technologiepark Amerang. In dieser werden Großladungsträger und Paletten auf einer Fläche von 3.000 m² entstehen.

Im Dezember dieses Jahres sollen die Bauarbeiten beendet sein, im Februar 2020 sollen darin acht Spritzgießmaschinen den Betrieb aufnehmen. Zwei davon verfügen über eine Schließkraft von 45.000 kN und haben die Maße 24 x 5 x 4 m. Diese kämen für das Spritzgießen der Großladungsträger zum Einsatz, erklärt eine Unternehmenssprecherin.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg