Avery Dennison: Neues Vertriebsbüro in Schwelm

07.08.2020

Selbstklebende Dekorfolien für Automotive-Anwendungen (Foto: Avery Dennison)Selbstklebende Dekorfolien für Automotive-Anwendungen (Foto: Avery Dennison)

Der Hersteller von Etiketten sowie selbstklebenden Dekorfolien, Avery Dennison (Pasadena, Kalifornien / USA; www.averydennison.com), will im westfälischen Schwelm einen neuen Vertriebsstandort für Deutschland und Zentraleuropa errichten. Neben Schulungsräumen – Kunden können sich etwa für Fahrzeug- und Gebäudefolierungs-Projekte zertifizieren lassen – sollen dort zudem Labore für Anwendungstechnik eingerichtet werden.

Die neue Niederlassung wird nach dem Verkauf des ehemaligen Werksgeländes an den Projektentwickler Hillwood Europe errichtet. Zuvor befand sich dort der Avery Dennison-Produktionsstandort für das Segment „Label and Graphic Materials“.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

    Newsletter

    KunststoffWeb Newsletter
    Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg