Beck Automation: Schweizer IML-Automatisierer investiert in Portugal

21.07.2020

Geplanter Produktionsstandort in Portugal (Abb: Beck)Geplanter Produktionsstandort in Portugal (Abb: Beck)

Die auf Automatisierungslösungen für das In-mould-Labelling (IML) in der Spritzgießtechnik spezialisierte Beck Automation (Oberengstringen / Schweiz) plant im portugiesischen Braga den Bau einer neuen Produktionshalle. Spatenstich für die rund 1.800 m² große Fertigung, in der ab Frühjahr 2021 rund 60 Mitarbeiter beschäftigt werden, war am 29. Juni 2020. Investiert wurden 1,5 Mio EUR.

Der in der dritten Generation von CEO Nicolas Beck geführte Anlagenhersteller ist über die Tochtergesellschaft Robobeck Unipessoal LDA bereits seit 2016 in Portugal vertreten. Der dortige Standort diene dem besseren Zugang zu europäischen aber auch südamerikanischen Märkten und werde für den internationalen Einkauf genutzt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg