Bekuplast: Neue Lagerhalle am Hauptsitz in Ringe

14.07.2020

Geschäftsführer Christian Roelofs bei der Eröffnung der neuen Lagerhalle (Foto: bekuplast)Geschäftsführer Christian Roelofs bei der Eröffnung der neuen Lagerhalle (Foto: bekuplast)

Der Hersteller von Kunststoff-Transportverpackungen bekuplast (Ringe) hat die Lagerkapazitäten am Hauptsitz in Ringe erweitert. Aufgrund des wachsenden Produktsortiments und der hohen Nachfrage nach Mehrweglösungen habe der Platz nicht mehr ausgereicht, teilt das Unternehmen mit. In den Neubau investierte bekuplast 3 Mio EUR.

Viele der im Außenbereich stehenden Produkte können ab sofort vor Wettereinflüssen geschützt in der Halle gelagert werden, heißt es weiter. Der Ausbau der Lagerkapazitäten verbessere zudem die Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit. Für eine schnelle Be- und Entladung von Lkws wurde die Halle mit zwei Laderampen ausgestattet.
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg