Bostik: Arkema-Tochter übernimmt Hersteller technischer Folien

01.08.2019

Zentrale von Prochimir in Pouzauges / Frankreich (Foto: Prochimir)Zentrale von Prochimir in Pouzauges / Frankreich (Foto: Prochimir)

Der Klebstoffspezialist Bostik (Borgholzhausen) will Prochimir (Pouzauges / Frankreich) übernehmen, einen Hersteller von technischen Folien für die Automobil-, Textil- und Bauindustrie sowie die Medizintechnik. Mit der Akquisition erweitert Bostik das eigene Portfolio und will sich in diesem fragmentierten Markt eine Schlüsselposition sichern.

Die Transaktion soll im vierten Quartal 2019 abgeschlossen sein, vorbehaltlich der üblichen behördlichen Genehmigungen. Einen Kaufpreis nannten die Parteien nicht.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg