Constantia Packaging: One Equity Partners übernimmt Mehrheit

15.10.2009

One Equity Partners (OEP) wird 65,79 Prozent an der Constantia Packaging AG (Wien / Österreich) übernehmen. Darauf hat sich die Investmentgesellschaft mit der Holding Constantia Packaging B.V. geeinigt. Insgesamt will OEP durch ein freiwilliges Übernahmeangebot an alle freien Aktionäre bis zu 75 Prozent der Anteile erwerben.

Die Constantia Packaging B.V. soll mit einem Anteil von 25 Prozent weiterhin an dem Verpackungshersteller beteiligt bleiben. Ziel sei es, das Wachstum der drei österreichischen Unternehmen Duropack, Constantia Flexibles und AMAG unter dem Dach der Constantia Packaging AG zu unterstützen, erläutert OEP.

KI Kunststoff Information

Ohne Abo weiterlesen

Lesen Sie den vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de. Einfach registrieren –
ohne Abonnement, ohne Kosten.

Vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de lesen


Oder testen Sie direkt das KI Abo für 7 Tage kostenlos

Das Abonnement von KI Kunststoff Information hält Sie täglich mit exklusiven Branchennachrichten, Marktanalysen und Polymerpreis-Reports auf dem neuesten Stand.

KI Kunststoff Information jetzt kostenlos testen

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen
https://register.visitcloud.com/survey/38qaiz6wvj3s3/start?actioncode=1050

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2026 Kunststoff Information GmbH, Bad Homburg