Ehlebracht: Matthias Delius ergänzt den Holding-Vorstand

05.05.2020

Matthias Delius (Foto: Elektra)Matthias Delius (Foto: Elektra)

Die Ehlebracht Holding, die die Aktivitäten der in der Kunststoff- und Möbelfunktionstechnik tätigen Ehlebracht-Gruppe (Enger) steuert, hat den Vorstand erweitert. Seit dem 1. April 2020 fungiert Matthias Delius als zweiter Vorstand neben Bernd Brinkmann, wie das Unternehmen mitteilt.

Der 52-jährige Delius ist bereits seit mehr als 20 Jahren innerhalb der Ehlebracht-Gruppe bei der Konzerngesellschaft Elektra (Enger) tätig, seit 2010 als Geschäftsführer. Der Unternehmensleitung von Elektra wird er auch weiterhin angehören. Zur Ehlebracht-Gruppe zählen neben der Holding die Ehlebracht GmbH & Co KG, Ehlebracht Berlin GmbH & Co KG, Ehlebracht Slowakei sro, Elektra Gesellschaft für elektronische Geräte mbH und die Elektra Industrial China Co Ltd.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg