Electrostar: Staubsaugerhersteller verlegt Firmensitz

23.04.2019

Der neue Standort von Electrostar/starmix in Ebersbach (Foto: Electrostar)Der neue Standort von Electrostar/starmix in Ebersbach (Foto: Electrostar)

Der Hersteller von Staubsaugern und Küchenmaschinen Electrostar (Ebersbach) hat den Firmensitz von Reichenbach in das benachbarte Ebersbach verlegt. Das Unternehmen mietete dort ein Gebäude mit einer Gesamtfläche von 13.500 m² auf zwei Etagen an. Im Erdgeschoss befindet sich die Produktion, darüber die Verwaltung sowie die Entwicklungsabteilung.

Umbau und Modernisierung des bestehenden Gebäudes verschlangen 4,5 Mio EUR. Auch der seit 2012 zum Unternehmen gehörende Kehrmaschinenhersteller Haaga zieht mit um.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg