EPac Flexible Packaging: Verpackungshersteller expandiert in Europa

18.08.2020

Mit Standbodenbeuteln nach Europa: Der US-amerikanische Verpackungsspezialist hat zwei neue Werke errichtet (Foto: ePac)Mit Standbodenbeuteln nach Europa: Der US-amerikanische Verpackungsspezialist hat zwei neue Werke errichtet (Foto: ePac)

Der US-amerikanische Hersteller von flexiblen Verpackungen ePac Flexible Packaging (Madison, Wisconsin / USA) hat zusätzliche Fertigungskapazitäten in Frankreich und Polen errichtet. Die Produktionsstätte im französischen Bourgoin Jallieu in der Nähe von Lyon hat Anfang August 2020 den Betrieb aufgenommen, der Fertigungsbetrieb in Wroclaw steht vor der Eröffnung.

In der Anlaufphase der neuen Werke werden Aufträge für den kontinentaleuropäischen Markt zunächst noch von ePac UK Silverstone im englischen Brackley übernommen. Die dortige Fertigung war im Dezember vergangenen Jahres angefahren worden. EPac Flexible Packaging produziert Flach- und Standbodenbeutel und andere flexible Kunststoffpackmittel vornehmlich für kleine und mittelgroße Verbrauchsgüterhersteller.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg