Eurofilms: Weitere Stretchfolienlinie in Großbritannien

14.07.2020

Folienprodukte aus Telford (Foto: Eurofilms)Folienprodukte aus Telford (Foto: Eurofilms)

Der nach eigenen Angaben größte britische Hersteller von Paletten- und Schrumpffolien Eurofilms Extrusion (Telford / Großbritannien) hat im Stammwerk Telford eine neue Produktionslinie angefahren. Die vom italienischen Maschinenbauer Colines (Novara / Italien) gelieferte Gießfolienanlage „AllrollEx 1500” kann Folien mit bis zu fünf Schichten produzieren. Laut Eurofilms-CEO Will Humphreys sind damit die Weichen für weiteres Wachstum vornehmlich bei vorgereckten „Euro-lite”-Folien gestellt.

Eurofilms fertigt Gieß- und Blasfolien auf Basis von PE-LD und -LLD sowie Beutel und Säcke daraus, die in den vergangenen Jahren verstärkt auch nach Kontinentaleuropa exportiert wurden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg