Ficosa: Ausbau der Kabelsatz-Produktion in Portugal abgeschlossen

07.01.2019

Werkserweiterung des Rückspiegelspezialisten nahe der portugiesischen Hafenstadt Porto (Foto: Ficosa)Werkserweiterung des Rückspiegelspezialisten nahe der portugiesischen Hafenstadt Porto (Foto: Ficosa)

Die 5 Mio EUR teure Erweiterung des Werks nahe der portugiesischen Hafenstadt Porto hat der Automobilzulieferer Ficosa (Barcelona / Spanien) abgeschlossen. Das Gebäude der Tochtergesellschaft Ficocables mit einer zusätzlichen Fläche von 7.800 m² soll im Januar bezogen werden. Bisher verfügt die Gesellschaft über rund 17.000 m² an dem Standort.

Das Werk von Ficocables war das erste für Ficosa außerhalb Spaniens. Bei Porto entwickeln und fertigen 1.400 Beschäftigte Kabelsätze für Tür- und Sitzsysteme.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg