Fränkische Rohrwerke: Erweiterungsbau in Königsberg eröffnet

23.08.2019

Geschäftsführer Julius Kirchner (links), Guido Wey (2.v.l.), Otto Kirchner (re.) und Prokurist Peter Schmitt (Foto: Fränkische Rohrwerke)Geschäftsführer Julius Kirchner (links), Guido Wey (2.v.l.), Otto Kirchner (re.) und Prokurist Peter Schmitt (Foto: Fränkische Rohrwerke)

Der Ausbau in Königsberg ist abgeschlossen. Im Juli 2019 hat die Fränkische Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co KG (Königsberg) den Neubau am „Werk West“ offiziell eingeweiht. Die Erweiterung war das größte Bauprojekt seit 1993, teilt das Unternehmen mit. Auf einer Fläche von 30.000 m² entstanden ein dreistöckiges Verwaltungsgebäude, eine Produktionshalle und ein Logistikzentrum.

„Durch den Bau des Werk West wird Platz geschaffen für das Wachstum in allen Bereichen“, erklärte Julius Kirchner, der im Mai in die Geschäftsführung eingetreten ist und das Unternehmen nun gemeinsam mit seinem Vater Otto Kirchner und Guido Wey leitet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg