KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Gerresheimer: Medizinprodukte-Hersteller ernennt neuen CEO

11.09.2018

Ab dem 1. November 2018 heißt der Vorstandsvorsitzende von Gerresheimer (Düsseldorf) Dietmar Siemssen. Er nimmt die seit Februar vakante Position von Christian Fischer ein. Dieser verließ das Unternehmen nach nur sechs Monaten im Amt wieder.

Für Fischer sprang interimsweise Finanzchef Rainer Beaujean ein. Dieser wiederum lehnte jetzt die angebotene Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre ab. Damit verlässt er das Unternehmen im April 2019. Wer an seine Stelle tritt, steht derzeit noch nicht fest.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150