GF Piping Systems: Rohrhersteller übernimmt Kreuzfahrtschiff-Spezialisten

09.08.2019

Global Supply Company rüstet Kreuzfahrtschiffe mit Kunststoff- und Metallrohren nach (Foto: Panthermedia/mI12nan)Global Supply Company rüstet Kreuzfahrtschiffe mit Kunststoff- und Metallrohren nach (Foto: Panthermedia/mI12nan)

Das Segment GF Piping Systems innerhalb des Konzerns Georg Fischer (GF, Schaffhausen / Schweiz) hat den US-amerikanischen Distributeur und Dienstleister für marine Rohranwendungen GlobalSupply Co Inc (Hallandale, Florida / USA) übernommen. Über die finanziellen Details vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Global Supply Company ist darauf spezialisiert, Kreuzfahrtschiffe mit Kunststoff- und Metallrohren nachzurüsten. Dabei kommen auch Produkte von GF Piping Systems zum Einsatz. Das US-Unternehmen wurde vor 40 Jahren gegründet und beschäftigt heute 20 Mitarbeiter. Firmengründer und Präsident Charles Gualdoni will nach einer Phase des Übergangs im Anschluss zur Übernahme in Rente gehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg