Grafe: Polynova neuer Vertriebspartner in der Schweiz

14.10.2021

Grafe-Produktionsstätte in Blankenhain / Thüringen (Foto: Grafe)Grafe-Produktionsstätte in Blankenhain / Thüringen (Foto: Grafe)

Die Polynova Group (Risch-Rotkreuz / Schweiz) ist der neue Distributeur für Masterbatches und Compounds von Grafe Polymer Solutions (Blankenhain) in der Schweiz. Zur heute beginnenden Messe „Fakuma 2021“ in Friedrichshafen startet die Partnerschaft offiziell. Neben einer umfangreichen Farbenpalette auf praktisch allen Basispolymeren produziert Grafe mit aktuell mehr als 300 Mitarbeitern auch Flammschutzmittel, UV-Additive, Thermostabilisatoren sowie Gleitmittel.

Polynova beschäftigt fünf Vertriebsmitarbeiter sowie drei in der Logistik; ein eigenes Lager in Rothenburg soll die Verfügbarkeit der Kunststoffe sichern. „Unsere Kunden kommen aus den Sparten Sportartikel, Gehäusetechnik, Automobilbau und Medizintechnik“, sagt Polynova-Mitinhaber Thomas Weigl.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg