Hans Weber Maschinenfabrik: Neue Vertriebspartner für Extruder

22.07.2020

Zuversichtlich blicken die Partner dem Vertrieb von Extrudern entgegen (Foto: Hans Weber Maschinenfabrik)Zuversichtlich blicken die Partner dem Vertrieb von Extrudern entgegen (Foto: Hans Weber Maschinenfabrik)

Seit 1. Juli 2020 vertritt Plastima die Hans Weber Maschinenfabrik (Kronach). Der oberfränkische Maschinenbauer stellt unter anderem Extruder her, hat aber auch eine Division „Robotik & Automatisierung“ sowie eine Division „Weber Additive“. Plastima Breda (Breda / Niederlande) ist fortan Vertriebspartner für Extruder in Benelux. Der neue Vertriebspartner sei „strategisch stark in der kunststoffverarbeitenden Industrie in den Benelux-Staaten positioniert“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

Seit 2015 hat Plastima im nordrhein-westfälischen Kleve die Tochtergesellschaft Pastima Deutschland (Kleve). Diese hat nun den Vertrieb von Weber-Extrusionsanlagen in Norddeutschland übernommen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg