Heinlein: Verschlusshersteller baut den Stammsitz aus

23.09.2019

Mehr als 10 Mio EUR hat die Heinlein Plastik-Technik GmbH (Ansbach,) in den Um- und Ausbau des Stammsitzes investiert. Nach zwei Jahren Bauzeit eröffnete der Hersteller und Systemlieferant für Verschlüsse, Behältnisse, Dosiersysteme und Applikationshilfen neue Hallen für Fertigung, Entwicklung, Formen- und Maschinenbau sowie für Verwaltung und Logistik.

Auch der Anlagen- und Maschinenpark wurde erweitert. Die neuen Anlagen werden laut Unternehmen ab dem dritten Quartal 2019 in Betrieb genommen. Am Standort Ansbach beschäftigt Heinlein derzeit 160 Mitarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg