Hosokawa Alpine: Blasfolienhersteller liefert Anlage nach Russland

28.05.2021

Rotiert demnächst in Russland: die 5-Schicht-Blasfolienanlage von Hosokawa Alpine (Foto: Hosokawa Alpine)Rotiert demnächst in Russland: die 5-Schicht-Blasfolienanlage von Hosokawa Alpine (Foto: Hosokawa Alpine)

Der Hersteller von Blasfolienanlagen Hosokawa Alpine (Augsburg) hat eine 5-Schicht-Blasfolienanlage an den russischen Folien- und Verpackungsproduzenten Deltapack (Rossosch / Russland) verkauft. Auf der Anlage soll vollständig recycelbare, vorgereckte Folie aus Mono-Polyethylen, insbesondere für Lebensmittelverpackungen, produziert werden. Zu den Investitionskosten für die Anlage, die Anfang 2022 in Betrieb gehen soll, wurden keine Angaben gemacht.

Die im Jahr 1999 gegründete Deltapack deckt mit mehr als 200 Mitarbeitern den gesamten Produktionsprozess von der Folienextrusion über Flexodruck und Lamination bis zur Beutelproduktion ab. Beliefert werden vor allem der heimische Markt sowie die GUS-Staaten. Zu Umsatz und den Produktionskapazitäten waren keine Informationen zu erhalten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg