IMCD: Übernommene Velox auf IMCD Deutschland verschmolzen

27.09.2019

Velox heißt jetzt auch IMCD (Foto: Panthermedia/herjua)Velox heißt jetzt auch IMCD (Foto: Panthermedia/herjua)

Die weltweit agierende Distributionsgruppe IMCD (Rotterdam / Niederlande) hat die übernommene Velox GmbH (Hamburg) mit Wirkung zum 1. September 2019 gemeinsam mit den bisherigen hiesigen IMCD-Aktivitäten auf die IMCD Deutschland GmbH (Köln) verschmolzen.

Zum gleichen Zeitpunkt wurde Lars Wallstein zum neuen Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft bestellt. Die Standorte Köln, Hamburg und Freiburg werden weiterhin an denselben Adressen wie bislang betrieben, dasselbe gilt für die bisherigen Ansprechpartner.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg