K 2019: Sonderschau „Plastics shape the future" in Halle 6

27.09.2019

Die Sonderschau auf der K 2019 bietet Information und Unterhaltung (Foto: PlasticsEurope)Die Sonderschau auf der K 2019 bietet Information und Unterhaltung (Foto: PlasticsEurope)

Auch zur kommenden „K 2019" vom 16. bis 23. Oktober steht die traditionelle Sonderschau in Halle 6 wie schon 2016 unter dem Motto „Plastics shape the future". Die Sonderschau wird in bewährter Weise unter Federführung von PlasticsEurope Deutschland e.V. (Frankfurt) und der Messe Düsseldorf organisiert.

Im Mittelpunkt steht die Innovationskraft von Werkstoff und Branche in Sachen Ressourcenschonung, Digitalisierung, Funktionalität, erneuerbare Energien, Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Aber auch kritische Themen wie das Meeresmüll-Problem, die Wegwerfmentalität rund um Plastikverpackungen und der Einsatz endlicher Ressourcen für die Herstellung werden ausführlich behandelt. Das ausführliche Programm und weitere Informationen sind auf der Website erhältlich.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg