Kautex Maschinenbau: Christian Pum als neuer Vertriebschef

20.07.2021

Christian Pum (Foto: privat)Christian Pum (Foto: privat)

Als Nachfolger von Andreas Lichtenauer wird Christian Pum am 1. August 2021 die Vertriebsgeschäftsführung bei Kautex Maschinenbau (Bonn) übernehmen. Pum verstärkt das globale Vertriebsteam insbesondere für die Zielsegmente Verpackung, Pharma und Medizin. Kautex-CEO Thomas Hartkämper wird darüber hinaus zusätzlich den Geschäftsbereich „Service" verantworten, zudem wird die Finanzchefin Julia Keller in die Geschäftsführung berufen.

Kautex hatte 2019 damit begonnen, im Rahmen einer Neuausrichtung der Geschäftsfelder den Automotive- sowie den Verpackungsbereich stärker auszubauen und die Vertriebsorganisation infolgedessen auf ein Spartenmodell umgestellt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg