Klaes Kunststoffe: Kunststoffverarbeiter vor Eigentümerwechsel

26.08.2019

Griffelemente für Schnellkochtöpfe (Foto: Klaes Kunststoffe)Griffelemente für Schnellkochtöpfe (Foto: Klaes Kunststoffe)

Die Klaes Kunststoffe GmbH (Neuenrade) bekommt einen neuen Eigentümer. Der jetzige Inhaber Guido Klaes, der das Unternehmen seit 35 Jahren leitet, überträgt die Geschäftsführung zum 1. September 2019 an seinen langjährigen Mitarbeiter Detlev Böhm und dessen Sohn Dennis Böhm. Letzterer übernimmt zudem sämtliche Firmenanteile.

Die Übergabe erfolge im Rahmen der Unternehmensnachfolge, erklärte Detlev Böhm gegenüber lokalen Medien. Mit dem Führungswechsel werde es für den Betrieb und seine 80 Mitarbeiter vorerst keinen größeren Umbruch geben. Allerdings werde der Firmenname in Böhm Plast Technology geändert. Dennis Böhm kündigte zudem an, in eine stärkere Automatisierung der Produktion zu investieren. Das Unternehmen aus Neuenrade fertigt vor allem Komponenten für Küchenwaren.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg