KLT Hummel Plastic: Spritzgießunternehmen baut aus

16.09.2019

Der Firmensitz in Schweinfurt. Oben auf dem Bild markiert ist das Areal der neuen Halle (Foto: KLT Hummel Plastic)Der Firmensitz in Schweinfurt. Oben auf dem Bild markiert ist das Areal der neuen Halle (Foto: KLT Hummel Plastic)

Die KLT Hummel Plastic GmbH (Schweinfurt) erweitert die Kapazitäten. Das Unternehmen errichtet eine 2.400 m² große Produktionshalle, die Platz für 30 Spritzgießmaschinen, Büros und Sozialräume bieten soll, wie lokale Medien berichten. Der offizielle erste Spatenstich erfolgte beim Sommerfest im Juli 2019. Im Frühjahr nächsten Jahres soll die Halle fertig sein.

KLT Hummel Plastic fertigt insbesondere für Kunden aus der Automobilindustrie Komponenten für Antriebsstränge, Fahrwerke und Wälz- und Gleitlager. Die Belegschaft umfasst knapp 100 Mitarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg