KraussMaffei Berstoff: Neues Werk in Laatzen

28.06.2019

Die neue Zentrale von KM Berstorff im Modell (Foto: KraussMaffei)Die neue Zentrale von KM Berstorff im Modell (Foto: KraussMaffei)

KraussMaffei Berstorff (Hannover), Hersteller von Aufbereitungs- und Kautschukmaschinen, baut im Gewerbegebiet Laatzen / Rethen Ost bei Hannover ein Werk für die Extrusionstechnik. Ende des Jahres 2022 sollen die Arbeiten für die neue Unternehmenszentrale abgeschlossen sein.

Der Standort biete Platz für bis zu 750 Mitarbeiter. „Wir haben bewusst den Raum Hannover als Standort gewählt, um gemeinsam mit unseren erfahrenen Mitarbeitern die Zukunft gestalten zu können“, erklärt Matthias Sieverding, Präsident des Segments Extrusionstechnik der Muttergesellschaft KraussMaffei (München).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg