Leoni: Umzug der Kabelsparte in ,,Fabrik der Zukunft“ beginnt

07.08.2019

In Roth bei Nürnberg soll noch dieses Jahr ein Teil der Produktion starten (Foto: Leoni)In Roth bei Nürnberg soll noch dieses Jahr ein Teil der Produktion starten (Foto: Leoni)

Die zum Verkauf stehende Kabelsparte „Wire & Cable Solutions" des Automobilzulieferers Leoni (Nürnberg) beginnt den Umzug in das seit dem Jahr 2017 errichtete neue Werk in Roth vor den Toren Nürnbergs.

Derzeit laufen bereits die ersten Maschinen im Testbetrieb. Die Produktion soll im Herbst dieses Jahres anlaufen, bis Mitte 2020 sollen alle gut 800 Mitarbeiter aus Nürnberg in die neuen Räumlichkeiten umgezogen sein.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg