LG Chem: Digitaler Vertriebskanal für ABS gestartet

20.07.2021

Nicht mehr face-to-Face: Nicht mehr face-to-Face: "LG Chem On" (Foto: LG Chem)

Der Polymer-Konzern LG Chem (Seoul / Südkorea) hat für seine ABS-Kunden einen digitalen Customer-Relationship-Management (CRM)-Kanal gestartet: „LG Chem On“ ermöglicht das Suchen nach Produkten, Anfragen zur technischen Zusammenarbeit sowie das Erstellen von Musteranfragen und soll bis Ende des Jahres auch Bestellservices anbieten. Nach und nach soll der Kanal auf alle petrochemischen Produkte ausgeweitet werden, darunter PVC, Weichmacher und Acryl.

Alle Daten werden in Echtzeit bereitgestellt, um Kunden über den jeweiligen Status ihrer Bestellung zu informieren. Das neue System hat LG Chem zusammen mit dem CRM-Spezialisten Salesforce entwickelt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg