Liveo Research: Ausbau der Folienbeschichtung in Bötzingen

31.08.2020

Die neue Anlage in Bötzingen (Foto: Liveo Research)Die neue Anlage in Bötzingen (Foto: Liveo Research)

Am deutschen Produktionsstandort Bötzingen will der Folienhersteller Liveo Research (Basel / Schweiz) – die ehemalige Bilcare Research – die Beschichtungskapazitäten durch die Installation einer neuen Anlage erweitern. Die Investition stärke insbesondere das Geschäft mit beschichteten Folien für die Pharma-Industrie, teilt das Unternehmen mit.

Im Zuge der Erweiterung wird in Bötzingen ein zusätzliches Gebäude errichtet, um bei der Produktion die höchsten Hygienestandards der Pharma-Industrie zu erfüllen. Im Juni hatte Liveo Research an dem Standort in der Nähe von Freiburg bereits eine neue Rollenschneidemaschine in Betrieb genommen. Die Anschaffung von zwei weiteren ist geplant.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg