KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Logistik: Entspannung entlang des Rheins

07.12.2018

Stammwerk in Ludwigshafen am Rhein (Foto: BASF)Stammwerk in Ludwigshafen am Rhein (Foto: BASF)

Die Lage an Rhein und Weser hat sich zur Wochenmitte wie erwartet entspannt. Schiffe können teils wieder vollbeladen auf den wichtigen Wasserstraßen verkehren und es sieht so aus, als würde sich die Situation angesichts der prognostizierten Niederschläge weiter stabilisieren.

Entlang des Rheins wurden nach den starken Regenfällen der letzten Tage bis zur Messstation Wesel nördlich von Duisburg wieder mittlere Wasserstände gemessen, so das Bundesamt für Gewässerkunde (BfG, Koblenz).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg