Mauser: IBC-Hersteller baut Italien-Geschäft aus

11.09.2020

Mit der Übernahme verfügt Mauser Packaging Solutions über zwei zusätzliche Rekonditionierungsstandorte in Italien (Foto: Mauser)Mit der Übernahme verfügt Mauser Packaging Solutions über zwei zusätzliche Rekonditionierungsstandorte in Italien (Foto: Mauser)

Über das italienische Joint-Venture NCG-Maider hat Mauser Packaging Solutions (Oak Brook, Illinois / USA) den Anbieter von Industrieverpackungen und Rekonditionierungsservices EuroVeneta Fusti (EVF, Mira / Italien) übernommen. Finanzielle Details dazu wurden nicht bekannt gegeben.

EuroVeneta Fusti betreibt Rekonditionierungsstandorte in Villastellone bei Turin sowie in Mira in der Nähe von Venedig, beide sind mit Waschstraßen für die Rekonditionierung von IBC-, PE-HD- und Stahlfässern sowie für das Recycling von PE-HD-Kunststoffen ausgestattet. Die Produktion von neuen IBC- und Kunststoffverpackungen für den italienischen Markt wird dagegen von den Mauser-Standorten in Grezzago und Fonzaso (beide Italien) aus fortgesetzt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg