Nanogate: Serienfertigung für größten Auftrag der Firmengeschichte

13.09.2019

Serienbeschichtung von ,,N-Glaze“-Kunststoffteilen mit glasähnlichen Eigenschaften (Foto: Nanogate)Serienbeschichtung von ,,N-Glaze“-Kunststoffteilen mit glasähnlichen Eigenschaften (Foto: Nanogate)

Nanogate (Quierschied-Göttelborn) hat die verzögerte Serienproduktion und Auslieferung für den größten Auftrag der Firmengeschichte aufgenommen. Für einen US-amerikanischen Hersteller von Haushaltsgeräten leistet der Oberflächenspezialist die Metallisierung von Kunststoffkomponenten in Edelstahloptik. Der Auftrag habe ein kumuliertes Umsatzvolumen von bis zu 100 Mio USD (91 Mio EUR), teilt Nanogate mit.

Ergänzend zu diesem Projekt hatte Nanogate im Jahr 2019 vom gleichen Kunden einen weiteren Großauftrag über kumuliert 50 Mio USD gewonnen, bei dem es ebenfalls um Küchengeräte geht.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg