Neschen: Folienhersteller weitet Vertrieb auf Nordeuropa aus

19.09.2019

Lager mit Rollen von Polyethylen-Folie (Foto: Panthermedia/charlos.ukr.net)Lager mit Rollen von Polyethylen-Folie (Foto: Panthermedia/charlos.ukr.net)

Der zur Industrieholding Blue Cap (München) gehörende Folienhersteller Neschen Coating (Bückeburg) erweitert die Vertriebsaktivitäten auf Nordeuropa. Dazu übernahm das Unternehmen diesmal allerdings keinen Konkurrenten – wie im Falle der Schweizer Netra AG (Emmen / Schweiz).

Stattdessen gründete es dazu mit dem Displayfolienhersteller Spennare AB (Nacka /Schweden) das gemeinsame Vertriebsunternehmen Filmolux Scandinavia AB (Stockholm / Schweden). Dieses ist nun für Kunden aus Schweden, Norwegen und Island zuständig. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg