Oknoplast: Polnischer Fensterbauer erweitert Stammwerk in Krakau

18.07.2019

Modell des im Bau befindlichen Werksteils in Krakau / Polen (Foto: Oknoplast)Modell des im Bau befindlichen Werksteils in Krakau / Polen (Foto: Oknoplast)

Der polnische Fensterbauer Oknoplast (Krakau / Polen; in Deutschland: Oknoplast Deutschland GmbH, Ibbenbüren) baut das Stammwerk in Krakau / Polen aus. Die Bauarbeiten für den 16.000 m² großen Produktions- und Logistikkomplex haben bereits begonnen und sollen am 1. März 2024 abgeschlossen sein.

Die Erweiterungen betreffen sowohl die Produktion von Aluminiumteilen als auch PVC-Fensterprofilen. Infolge des Ausbaus steigt die Produktionskapazität des Werks um 30 Prozent. Außerdem wächst die verfügbare Fläche der Verwaltung. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg