Otto Graf: Tankspezialist feiert Richtfest im Werk Neuried

02.10.2020

Richtfest in Neuried (Foto: Otto Graf)Richtfest in Neuried (Foto: Otto Graf)

Etwas später als geplant soll das in Bau befindliche jüngste Werk von Otto Graf (Teningen) in Neuried die Produktion aufnehmen. Für die insgesamt 12 Mio EUR umfassende Investition nahe der französischen Grenze feierte das Unternehmen Ende September 2020 Richtfest. „Wir sind optimistisch, dass wir trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wie geplant den Betrieb aufnehmen können (…)“, sagte Geschäftsführer Otto P. Graf. Dennoch verzögert sich die Inbetriebnahme offenbar, denn statt wie ursprünglich beabsichtigt Anfang 2021 soll die Fertigung nun im dritten Quartal 2021 anlaufen.

Zunächst 60 Mitarbeiter werden dann die Fertigung von Großtanks zur Regenwassernutzung, Regenrückhaltung oder Löschwasserbevorratung sowie von Kleinkläranlagen für den französischen Markt aufnehmen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg