Paccor: Übernahme von spanischem Kaffeekapsel-Hersteller

01.08.2019

Das Werk von EDV Packaging in Barcelona / Spanien (Foto: Paccor)Das Werk von EDV Packaging in Barcelona / Spanien (Foto: Paccor)

Der Verpackungshersteller Paccor (Zell) hat die Mehrheit an EDV Packaging (Barcelona / Spanien; www.edvpackaging.com) erworben und stärkt damit die Marktposition bei starren Barriereverpackungen für Lebensmittel. EDVs Produkte kommen für Fertiggerichte oder Obst zum Einsatz. Zudem produziert das Unternehmen Kaffeekapseln aus Polypropylen.

Durch die Übernahme erhält der deutsche Verpackungshersteller nun Zugang zu diesem Wachstumsmarkt. EDV Packaging wurde 1972 gegründet und wird von der Familie Pursals geführt. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg