Radici: Erneut starkes Umsatz- und Ergebniswachstum

16.07.2019

Paolo, Angelo und Maurizio Radici (Foto: Radici)Paolo, Angelo und Maurizio Radici (Foto: Radici)

Der Polyamiderzeuger Radici (Bergamo / Italien) legt mit einem Umsatzanstieg von 6 Prozent auf 1,21 Mrd EUR im Geschäftsjahr 2018 erneut ein starkes Wachstum hin. Im selben Zeitraum zog das Ebitda um 16 Prozent auf 185 Mio EUR an.

Gegen Ende des Jahres 2018 habe sich das Wachstum allerdings verlangsamt, erklärt Angelo Radici, Präsident der Radici Group. Dies setze sich bisher auch im laufenden Geschäftsjahr fort. So wachse das Unternehmen im Jahr 2019 zwar voraussichtlich, allerdings nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, ist er sich sicher.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg