Rampf: Investitionen am Unternehmenssitz in Grafenberg

02.03.2016

Die Rampf-Gruppe (Grafenberg) baut den Unternehmenssitz in Grafenberg aus. Angesichts der steigenden Nachfrage will der Spezialist für Reaktionsharze und Maschinensysteme eine neue Produktionshalle für die Formenbausparte „Tooling Solutions“ errichten. Die dadurch frei werdenden Flächen werden dann von der Einheit „Polymer Solutions“ genutzt, die Gießharzsysteme zum Dichten, Kleben, Vergießen und Beschichten herstellt.

Gebaut wird auch ein neues Verwaltungsgebäude mit 650 m² Büro- und Kantinenfläche. Das Investitionsvolumen für beide Gebäude betragen 3,5 Mio EUR.

KI Kunststoff Information

Ohne Abo weiterlesen

Lesen Sie den vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de. Einfach registrieren –
ohne Abonnement, ohne Kosten.

Vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de lesen


Oder testen Sie direkt das KI Abo für 7 Tage kostenlos

Das Abonnement von KI Kunststoff Information hält Sie täglich mit exklusiven Branchennachrichten, Marktanalysen und Polymerpreis-Reports auf dem neuesten Stand.

KI Kunststoff Information jetzt kostenlos testen

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Aktuelle Stellenangebote für die Kunststoffindustrie

Swiss Plastics Expo 2026

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2026 Kunststoff Information GmbH, Bad Homburg