Regloplas: Spatenstich für neuen Firmensitz

21.09.2020

Firmenchef Christian Eckert beim Spatenstich (Foto: Regloplas)Firmenchef Christian Eckert beim Spatenstich (Foto: Regloplas)

Da der Platz am bestehenden Firmensitz in St. Gallen nicht mehr ausreicht, errichtet Regloplas (St. Gallen / Schweiz) in der schweizerischen Stadt eine neue Zentrale. Im August 2020 erfolgte der Spatenstich für einen sechsstöckigen Neubau mit einer Grundfläche von 2.500 m², wie der der Hersteller von Temperiergeräten mitteilt.

Anfang 2022 soll der neue Firmensitz für die rund 100 Mitarbeiter fertig sein. Mit Blick auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit ist die gesamte Dachfläche für Photovoltaik vorgesehen, um einen möglichst hohen Anteil der erforderlichen Prozessenergie aus Eigenproduktion zu decken.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg