Renolit: Joint Venture in Indien für Baufolien

25.07.2019

Vertreter von Renolit und RMG Polyvinyl bei der Gründung des Gemeinschaftsunternehmens (Foto: Renolit)Vertreter von Renolit und RMG Polyvinyl bei der Gründung des Gemeinschaftsunternehmens (Foto: Renolit)

Auf China folgt Indien: Im Juni dieses Jahres gründete der Folienhersteller Renolit (Worms) ein Joint Venture für PVC-Dekorfolien mit Citiking (Shanghai / China) und Dongtang. Nun gründeten die Rheinland-Pfälzer das Gemeinschaftsunternehmen Renolit RMG India Pvt Ltd, das in Indien Geomembranen für den Hoch- und Tiefbau herstellen soll.

Das Werk soll am derzeitigen Renolit-Vertriebsstandort in Pune entstehen. Am 1. Januar 2021 soll es die Produktion aufnehmen. Am 11. Juli 2019 unterzeichneten Renolit und dessen Handelspartner RMG Polyvinyl India Ltd einen entsprechenden Vertrag in Worms.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg