RPC: Übernahme des Tiefziehspezialisten Neluplast

28.02.2019

Das Werk in Opfenbach trägt bereits das neue Firmenlogo (Foto: RPC)Das Werk in Opfenbach trägt bereits das neue Firmenlogo (Foto: RPC)

Der Verpackungskonzern RPC (Rushden / Großbritannien) hat mit Wirkung zum 1. Januar 2019 die Neluplast Tiefzieh-Technik GmbH (Opfenbach) erworben. Das schwäbische Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt tiefgezogene Verpackungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie Non-Food-Märkte. Die Belegschaft umfasst rund 90 Mitarbeiter.

RPC zufolge stärkt die Akquisition die Aktivitäten der RPC Bebo-Division durch Kosten- und technologische Synergieeffekte sowie durch den eigenen Werkzeugbau am Standort Opfenbach. Im Zuge der Akquisition firmiert das Unternehmen nun als RPC Bebo Opfenbach. Das Management wird beibehalten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg