Salamander: Profilhersteller baut Standort in Polen aus

17.06.2019

Bereits 2018 wurde der Standort ausgebaut (Foto: Salamander Window & Door Systems)Bereits 2018 wurde der Standort ausgebaut (Foto: Salamander Window & Door Systems)

Das Werk am polnischen Standort Wloclawek baut der Profilhersteller Salamander Industrie-Produkte (Türkheim) weiter aus. Das Unternehmen erwarb ein über 50.000 m² großes Grundstück für den Bau neuer Produktions- und Logistikhallen zur Profilkonfektionierung sowie für die Erweiterung des Außenlagers.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Profilhersteller den Standort erweitert. Weltweit beschäftigt Salamander insgesamt rund 1.400 Mitarbeiter und vertreibt Profilsysteme in über 70 Ländern der Welt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg