Sanner: Verpackungshersteller will 100-Mio-EUR-Marke knacken

17.06.2021

Biobasierte Brausetabletten-Verpackung (Foto: Sanner)Biobasierte Brausetabletten-Verpackung (Foto: Sanner)

Der Hersteller von Kunststoffverpackungen und -komponenten für die Medizin- und Pharma-Branche Sanner (Bensheim) verzeichnete 2020 einen Rekordumsatz von rund 98 Mio EUR – das entspricht einem Plus von beinahe 15 Prozent. Dieses signifikante Wachstum sei auch auf die Corona-bedingte Nachfrage zurückzuführen, hieß es dazu aus Bensheim.

„Gerade unsere Entwicklungen in den Bereichen Medizinprodukte und kundenindividuelle Lösungen versprechen weitere Zugewinne. So gehen wir davon aus, dass wir 2021 die 100-Mio-EUR-Marke locker erreichen werden“, sagte Geschäftsführer Dr. Johannis Willem van Vliet. Zu dem Umsatzplus habe insbesondere die Nachfrage in China, dicht gefolgt von Europa und den USA, geführt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg