Schmaus: Recyclingkapazität mit zweitem Extruder erweitert

14.08.2020

Rezyklatproduktion in Pöttmes (Foto: Schmaus Kunststoffaufbereitung)Rezyklatproduktion in Pöttmes (Foto: Schmaus Kunststoffaufbereitung)

Am Standort Pöttmes hat der Compoundeur und Recycler Schmaus Kunststoffaufbereitung (Aichach) kürzlich einen zweiten Doppelschneckenextruder in Betrieb genommen.

Das Verarbeitungsspektrum des auf die Aufbereitung von Polypropylen und Polyamid spezialisierten Unternehmens reicht vom talkumverstärkten PP bis zum hochgefüllten PA. „Auf unseren Compoundier- und Regranulieranlagen ist von der Herstellung hochwertiger, technischer Compounds bis hin zur einfachen Regranulierung alles möglich", erläutert Inhaber und Geschäftsführer Christian Schmaus.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg