SIP: PVC-Profilhersteller weitet Lagerkapazität in Polen aus

31.08.2020

Installation der neuen Silos in Wloclawek (Foto: Salamander)Installation der neuen Silos in Wloclawek (Foto: Salamander)

Der Profilhersteller Salamander Industrie-Produkte (SIP, Türkheim) hat im polnischen Werk Wloclawek in den Ausbau der Lagerkapazitäten investiert. Anfang August installierte die auf Fenster- und Türsysteme aus PVC ausgerichtete Geschäftseinheit Salamander Window & Door Systems dort zwei neue Silos.

Die Umsetzung stand im Zusammenhang mit den Investitionsplänen zur Erweiterung der Mischanlage und Steigerung der Produktion. Ein weiteres Silo soll noch im weiteren Monatsverlauf folgen. Im vergangenen Jahr hatte Salamander in Wloclawek in ein 50.000 m² großes Grundstück investiert, um am Standort weitere Produktions- und Lagerflächen schaffen zu können.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg