Sonoco: Übernahme der französischen Can Packaging

11.08.2020

Die Can Packaging-Produktionsstätte im französischen Habsheim (Foto: Can Packaging)Die Can Packaging-Produktionsstätte im französischen Habsheim (Foto: Can Packaging)

Der Verpackungskonzern Sonoco (Hartsville, South Carolina / USA), Hersteller von Konsumgüter- und Schutzverpackungen sowie Displays, hat für 41,7 Mio EUR die französische Can Packaging (Habsheim / Frankreich) übernommen. 1989 von George Sireix gegründet, betreibt Can Packaging zwei Produktionsstätten für Kartondosen sowie ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Frankreich.

Das Unternehmen, das Sonoco-Angaben zufolge für 2020 einen Umsatz von 23 Mio EUR anstrebt, beschäftigt derzeit rund 60 Mitarbeiter. Ob alle Mitarbeiter von dem US-Konzern übernommen werden, wurde nicht mitgeteilt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg