Späh: Wolfgang Hergeth ist weiterer Geschäftsführer

23.07.2019

Die Zentrale in Scheer (Foto: Späh)Die Zentrale in Scheer (Foto: Späh)

Die Späh-Gruppe (Scheer) hat Anfang Juli 2019 Wolfgang Hergeth zum zusätzlichen Geschäftsführer bestellt. Er leitet den Hersteller von Dichtungen und Stanzteilen zusammen mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Sandra Späh und übernimmt das operative Geschäft. Späh will sich verstärkt um die strategischen Herausforderungen der nächsten Jahre kümmern, wie das Unternehmen mitteilt.

Hergeth war zuvor mehr als 20 Jahre lang in verschiedenen Positionen für die AL-KO-Gruppe tätig. Dort hatte er zeitweise die Gartengerätesparte geleitet und war zuletzt als Vorstandsmitglied für Marketing und Einkauf verantwortlich. Die Späh-Gruppe verfügt über vier Standorte in Deutschland und eine Niederlassung in China. Die Gesamtbelegschaft zählt rund 650 Beschäftigte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg