SRF: Indischer Konzern startet BOPET-Folienproduktion in Ungarn

24.08.2020

BOPET-Folienfabrikation bei SRF (Foto: SRF)BOPET-Folienfabrikation bei SRF (Foto: SRF)

Wie mehrere lokale Medien melden, hat der indische Mischkonzern SRF (Gurugram, Haryana / Indien) ein Folienwerk in Ungarn am 3. August 2020 in Betrieb genommen. Das Werk in Jászfényszaru verfügt über eine Anlage für BOPET-Folien mit Austragsbreite von 10,4 m.

Allerdings war die Einrichtung des Werks teurer geworden als geplant. Die Investitionskosten beliefen sich laut „India Info Online“ auf 80 statt der ursprünglich angepeilten 60 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg